Passt die PC Zusammenstellung zusammen zum Zocken?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Statt der GTX960 würde ich eher zur R9 280X tendieren. Preislich fast gleich aber dafür mit mehr Power.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Destany90 29.12.2015, 12:30

Hab mir mit der R9 noch nicht auseonander gesetzt. Und weiß das viele sich die GTX holen. Aber da muss es ja ein Unterschied geben warum gerade die r9?

0

ich habe in etwa die gleiche konfi, bei mir läuft alles gut, Gta 5 full hd, hohe einstellungen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Destany90 29.12.2015, 12:11

Das ging ja fix. Vielen Dank :3

0
Destany90 29.12.2015, 12:16
@Mikromenzer

Einer hat mal geschrieben:

ein Z97 Board  für einen i5 4460 ist Geld Verschwendung, für den i5-4460 würde auch ein H97-Board reichen.  Ein Z97-Board lohnt sich nur  wenn man  einen i5-46x0k bzw einen i7-47x0k hat oder SLI nutzen will ( hier muss man allerdings drauf achten das das Mainboard SLI-fähig ist, nicht jedes Z97 unterstützt SLI )

die 4GB GTX 960 lohnt sich nicht, für das gleiche Geld  gibt es bereits eine R9 280X  die ist deutlich stärker. 

Deshalb frage ich nochmal nach

0
Mikromenzer 29.12.2015, 12:17
@Destany90

Ja aber bedenke auch, dass du vllt mal Aufrüsten möchtest, und dann benötigst du nur einen neuen Prozessor, anstatt Mainboard + Prozessor.

0
Destany90 29.12.2015, 12:19
@Mikromenzer

Das stimmt auch wieder. Irgendwann im laufe des Jahres soll noch der I7 kommen. Aber derzeit sind die mir zu teuer für das was ich machen möchte. 

Danke nochmal für die schnellen Antworten

0

Ja das ist gut.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?