Passt die nvme m2 auf mein board?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Jede nvme ist eigentlich gleich groß. Auch die die du geschickt hast hat normale Größe usw. Solange dein Mainboard einen nvme-slot besitzt ist das kein Problem. Und das z390 gaming plus hat sehr sicher einen. Unter der Grafikkarte.

Woher ich das weiß:Hobby

Danke dir ich meine da passen auch 2 drauf irgendwas war da

1

Ja, die passt.

Danke dir

0

Passt.

Danke dir

0