1 Antwort

Hey ammeistenfragen, 

Leider gibt Aldi nicht an, wie lang eine Grafikkarte sein darf, damit sie in dein Gehäuse passt. Das müsstest du schon selber Ausmessen, von den Slots hinten bis soweit nach vorne wie möglich. Deine Grafikkarte braucht 240 mm platz, also sollten es schon ungefähr 250-260 mm zur Sicherheit sein. Ansonsten kannst du auch noch eine kürzere Karte nehmen. 

Das nächste ist, dass ich dein Netzteil nicht kenne und ob dieses genügend Anschlüsse hat. Dafür kannst du einfach mal nach einem Aufkleber auf deinem Netzteil suchen, entweder Außen oder Innen sollte sich dieser verstecken.

Und zum letzten ist dein Prozessor relativ, naja schwach. Der i3 ist eigentlich nur für Office und Multimedia gedacht, nicht für Gta 5.

Und zu guter letzt kenne ich nicht dein Mainboard :)

Also entweder du rüstest CPU und Grafikkarte nach, oder du holst dir lieber gleich einen neuen PC, wobei ich dir helfen kann, den du dann selber zusammenbaust. Das ist gar nicht mal so schwer und man spart schnell 100 €. Außerdem wird dann auch Hardware drinnen stecken, die auch was taugt und von bekannten Marken mit Garantie hergestellt wurden.

LG ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ammeistenfragen
22.10.2016, 18:11

Könntest du mir mal so einen zsmn stellen? Wäre cooll.

LG 

0
Kommentar von HardwareProf
22.10.2016, 18:12

Wieviel Geld darf es denn sein?

1
Kommentar von HardwareProf
27.10.2016, 22:34

gtx 1060 mit nur 3 GB.....nee

1

Was möchtest Du wissen?