3 Antworten

ja, allerdings ist die grafikkarte viel zu teuer und leistungstechnich einer 50€ billigeren 270x deutlich unterlegen. für das geld bekommst du schon fast eine 280x, die massiv schneller wäre.

DrNapalm 10.08.2014, 14:49

Ok. danke für die schnelle Antwort. Allerdings hatte ich bisher nur AMD Grafikkarten und würde gern mal eine von NVIDIA testen.

0
floppydisk 10.08.2014, 14:57
@DrNapalm

und für das testen möchtest du deutlich mehr geld ausgeben und weniger endleistung haben? ergibt nicht wirklich sinn.

wenn, dann hol dir wenigstens eine ordentliche á la gtx 760 twin frozr - bedenke trotzdem, dass du spürbar weniger leistung als mit einer günstigeren amd-karte haben wirst.

0

passt.

aber hole dir doch entweder die leistungsmäßig gleichstarke r9 270x oder die R9 280, die nur 4% hinter der GTX 770 liegt. Kosten beide deutlich weniger als die GTX 760 :)

DrNapalm 10.08.2014, 19:19
@ProfiBusch

Ok. danke. Habe mal geschaut und finde nur welche mit PCIe 3.0 16x Anschluss, den mein Mainboard aber nicht hat. Oder passt das trotzdem? Falls nicht, kann mir jemand ein gutes MB empfehlen, was auch nicht zu teuer ist?

0

Ja, passt, aber ich weiß nicht weshalb du so ein MB kaufst.

Was möchtest Du wissen?