Passt die Nvidia Geforce GTX 1050TI in mein Gehäuse?

2 Antworten

Du musst vom Anschlussblech des Mainboards bis zum gegenüberliegenden Rand messen, dann mit der Länge der Graka vergleichen.

Also wenn du die Wand des Gehäuses meinst, würde es passen und dort nicht anstoßen. Ist die Länge egal bzw. darf die Grafikkarte über das Mainboard herausragen, oder ist das egal, denn so passt sie in das Gehäuse. Habe nur Angst, dass dann die Anschlüsse verschoben sind!

0
@Dert20021

Genau diese Länge sollst du ja messen. Wie lange der Platz vom Slotblech horizontal Richtung Gehäusefront ist. Viele Gehäuse haben da zum Beispiel Festplattenkäfige, die im Weg sein können.

Ja, an sich darf die Grafikkarte über das Mainboard hinausragen

0

Maßband?

Ist ja klar, doch ich weiß nicht ob die Grafikkarte über das Mainboard etc. ragen darf, oder ob es nur darum geht, dass sie das Gehäuse oder sonstiges nicht berührt!

0

berühren sollte sie das Festplatten Gehäuse nicht,der Rest sollte passen,also tiefe und Höhe,deswegen den Abstand der Rückwand in Höhe des pcie slots bis zum nächsten Gegenstand im vorderen Gehäuse Teil messen......

0

Was möchtest Du wissen?