Passt die Nikond500 mit Objektiv 18- 105 vr in die Semi-Soft Case CF-DC2?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Du meinst sicher die D5000....oder ?

Also das Case ist passend für die D5000/5100 mit 18-55mm

Das 18-55mm hat Abmessung von 73×79,5 mm, das 18-105mm hat 76x89mm wobei der letzte Wert immer die Länge ist.

Ist also deine Kamera mit dem Objektiv gut 1 cm länger als wie für die Tasche empfohlen. Mit quetschen und Drücken könnte es eventuell passen aber das würd ich doch besser vorher ausprobieren. Denn was bringt dir eine Tasche bei der du die Kamera jedesmal "rausfummeln" musst.

Ja, Genau die meine ich! Mhh.. Da haben Sie Recht, Danke! Was anderes können Sie mir nicht empfelhen, oder ? lg

0
@PinkeRose999

Du kannst dir eine Colttasche holen, von z.B. Hama oder Chiemsee oder,oder oder....Viele Hersteller produzieren diese TaschenDie sind auch schön klein und schützen besser wie ein so ein Case.

Am besten mit der Kamera in ein Fotogeschäft gehen und ausprobieren was am besten passt und auch zusagt. Es gibt Tausende verschiedener Taschen, da wird was dabei sein ;)

0

Was möchtest Du wissen?