4 Antworten

Du musst die maximal unterstützte Grafikkartenlänge des Gehäuses mit der tatsächlichen Länge der Grafikkarte abgleichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
doodlekjell 06.09.2016, 18:51

Ja also das mit der länge passt. Aber wie ist das mit der Breite hinten an den Anschlüssen?

0
Gugi008 06.09.2016, 18:57
@doodlekjell

Die von dir gewählte Grafikkarte ist überbreit das stimmt jedoch ist bei deinem Gehäuse dort auch mehr als genug Platz. Ich denke nicht dass es zu Problemen kommt und falls doch musst du halt ohne Sidepanel leben oder die Graka zurickschicken

0
doodlekjell 06.09.2016, 19:11

OK danke für die schnelle antwort

0

dürfte gehen, da die Karte ja  276 mm lang ist und das Gehäuse müsste Grafikkarten von bis zu 290 mm Länge unterstützen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
doodlekjell 07.09.2016, 06:59

Und passt das auch hinten mit dem Freiraum für die Anschlüsse. Die Grafikkarte ist nämlich breiter als meine jetzige.

0
doodlekjell 07.09.2016, 07:00

Oder sind die Anschlüsse immer auf einer gleichgroßen Fläche verteilt?

0

Zalman Z9: Maximale Grafikkartenlänge: 290 mm

RX 480: Kartenlänge ca. 276 mm

Fazit: Passt! Viel Spaß :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
doodlekjell 06.09.2016, 18:53

Ja also das mit der länge passt. Aber wie ist das mit der Breite hinten an den Anschlüssen? (Hatte ich bei einer anderen Antwort schonmal gefragt) :)

0

Ja, passt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?