Passt die Konfiguration zusammen?

... komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Investier doch ein BISSCHEN weniger in das Netzteil und mehr in die Grafikkarte.  Übrigens ist das Netzteil im Moment eh nirgends zu kaufen. Ein Super Flower 450W würde eigentlich schon völlig reichen. Dann hättest du auch genug für eine GTX 1080 übrig. 

Und wozu die billige Wasserkühlung?! Die kann nix.. Nimm lieber einen be quiet Dark Rock Pro 3. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GWashington
01.09.2016, 23:08

Lies mal das da unten in meiner Frage...Hust...Es geht nur ums Prinzip...Hust.

0
Kommentar von joshua12451245
02.09.2016, 00:44

Also wenn er die gtx 980 ti drin lässt reicht ein 450w Netzteil nicht ;), da das System schon bis 500w fressen kann... Und du weißt ja, dass man immer 20% mehr haben sollte = 600w

0

Ok wozu 1000 Watt? Damit kannst du 2 gtx 980ti einbauen.

Nimm leiber ein gutes 650w Netzteil. Dies reicht locker. Ich empfehle dir das xfx xtr650

Wozu 32 GB RAM? 8 reichen auch und mit 16 GB bist du schon sehr gut bedient.

Das Geld, was du jetzt sparen konntest ermoglicht dir den verbaut von einer gtx 1080 und dann reichen auch 450 bis 500 Watt.

Aner der PC passt so schon zusammen ;) macht halt nur keinen Sinn, außer du arbeitest im IT Bereich :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sorry dass ich nicht nur das sage was fu wolltest.

1. nimm eine gtx 1070 oder 1080
2. 32gb ram sind fast immer oder oft unnötig
3. 600watt netztteil reichen gut aus; nimm höchstens 700watt.
4. nimm lieber als kühler den bequiet dark rock pro 3.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon gekauft oder nicht? Denn die GPU ist scjon überholt. Meiner Meinung nach lohnt sich eher eine 1070 oder falls du mehr geld hast 1080 (die 1070 ist ca. gleich schnell odr schneller als eine 980 ti)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GWashington
01.09.2016, 23:04

Dachte die 1080 wäre viel teurer :/ Es ging mir ja nur darum, ob ich alles  beachtet habe.

0
Kommentar von MisterCreeperHD
02.09.2016, 06:35

ist ja nicht schlimm, nur sichergehen, dass du dein geld nicht verschwendest ;)

0

Wozu 1000Watt? Willst du die 980Ti 3xSLI betreiben?

Und warum keine GTX aus der Pascal Reihe?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GWashington
01.09.2016, 23:01

Übertakten? :D Kenn mich net soooo aus.

0

Nimm lieber eine GTX 1070 von ZOTAC oder eine GTX 1080.

Für weitere Verbesserungsvorschläge bist du anscheinend nicht offen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GWashington
01.09.2016, 23:17

Bruh...Ich bin für alles offen, nur nimmt es mir die Motivation weg, sowas zu hören ;(

0

Also die Konfiguration an sich passt, aber Tausch das Netzteil gegen eins mit maximal 700watt, kein "normaler" Gaming PC kommt über 550watt, selbst mit 2 1070 bleibst du unter 550

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Passt aber warum 1000 Watt und keine 1070 ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?