5 Antworten

Alles super, ausser GTX 980 lohnt sich nicht, lieber eine R9 390x, 980ti, Fury X (alle nach Leistung sotiert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Konfiguration passt, ist aber schon jetzt veraltet.

Eine 980ti wäre bei dem Budget ohne Probleme möglich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr gute Konfiguration wird lange halten!!! Jedoch kein Spaß beim Zusammenbau! Kann da Fractal kaum empfehlen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Inquisitivus
14.11.2015, 18:54

Bis auf den Ram, die HDD und die SSD stimme ich dem zu.

0
Kommentar von manu435
14.11.2015, 19:21

Wieso der Ram geht völig klar ( Natürlich kann man auch 8 Gb nehmen und 2100 oder so) Auch die SSD ist innordnung eine Samsung Evo ist ein Ticken besser aber die geht auch und die HDD its auch Top! Habe die gleiche und kann mich nicht beschweren!

0
Kommentar von manu435
14.11.2015, 19:51

Kompletter schwachsinn was du da redest nur weil ich ein amd Bild habe heißt das nicht das ich mich nicht mit Technik auskenne! Der der sich hier nicht auskennt bist du! Das ist alles innordnung mehr brauch man nicht! 

0
Kommentar von ErzmagierSkyrim
14.11.2015, 23:12

Hey Inquisitivus, du hast einen Kommentar ohne Begründung geschrieben und dann wird es noch besser, dich kann man einfach nicht ernst nehmen.

0

Hallo,

passen tun alle Komponten, allerdings gut finde ich sie nicht!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IKampfKeksI
14.11.2015, 18:29

passt aber preis/Leistung finde ich ned in Ordnung zb 980 ist overpowerd, wirklich nötig? statt der SSD würde ich die Samsung evo 850 nehmen 250gb (80€) und bei der HDD gleich eine 2tb

0

Was möchtest Du wissen?