Passt die Kombi für die Jahreszeit?

Just me 😉 - (Jungs, Mode, Kleidung) Just me 😉 - (Jungs, Mode, Kleidung)

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht sowohl nach einer schönen wie auch für den Sommer sehr praktischen Kombionation aus! Vintage Jeans sind wieder voll im Trend, roter Nagellack ist ein immer währender Klassiker und Sandalen im Birkenstock Style haben sich schon lange sehr etabliert. Ich würde das ganze Outfit mit einer leichten Bluse in einer hellen Farbe kombinieren.

Danke !also du meinst eher roten Nagellack ?

1

Zu plump. Zu weit aufgerissen. Zu ordinär.

Verschleißrisse müssen so aussehen, als wären sie im Lebenskampf natürlich entstanden. Was man hier sieht, sind keine Spuren von - vorgepielter - Lebenserfahrung, sondern Spuren von reinstem Vandalismus.

Meine ehrliche Meinung: Schmeiß´ die Hosen weg und zieh´ unbeschädigte Jeans an.

Die Jeans ist ok, die Schuhe dazu passen überhaupt nicht! Sehen aus wie Oma Treter, altmodisch und machen keinen schönen Fuß. Der dunkle Nagellack dazu macht die Angelegenheit auch nicht attraktiver, sorry.

Du hast relativ große und unschöne Füße/Zehen und ich würde eher auf männlich tippen...trag lieber geschlossene Schuhe, evtl. Ballerinas oder Sneakers, falls es bequem sein soll. Ansonsten passen zu so einer Röhrenjeans auch Pumps sehr gut, macht femininer.

(Falls überhaupt weiblich bist...😉)

Was möchtest Du wissen?