Passt die Jacken Größe?

...komplette Frage anzeigen Bild 1 - (Motorrad, Größe, Bekleidung) Bild 2 - (Motorrad, Größe, Bekleidung)

4 Antworten

Hallo,

ich habe schon oft gehört, dass Kleidung beim Waschen eingeht - aber dass sie größer werden soll ist mir neu.

JA, die Jacke passt - größer sollte sie nicht sein, vor allem wenn du auch noch einen Pullover drunter trägst.

Zu große Schutzkleidung bietet nicht den richtigen Schutz, da im schlimmsten Fall die Protektoren dann nicht an den Stellen sitzen, die sie schützen sollen.

Und Jacke und Hose immer mit dem Reisverschluss verbinden! Da vorhanden am besten mit dem "rundum".

Ich hoffe, du weißt, für was das gut ist? Nicht dafür, dass die Jacke beim Sitzen auf dem Motorrad nicht hochrutscht. Das ist lediglich ein positiver Nebeneffekt.

Viele Grüße

Michael


Sorry hab gestern nicht daran gedacht haha stimmt die Jacke geht ein.

Klar Hose ist dabei

0

Ja die Jacke passt :-)

Die Jacke mag von der Länge etwas zu "kurz" erscheinen, aber das ist bei Sport-Motorradjacken normal.

Sowas wird normalerweise mit einem eingebauten Verbindungsreissverschluss mit einer passenden Hose kombieniert.

Ja die Hose hab ich auch gekauft :D

Danke

1

Bleibt nur die Frage: Warum sollte sie beim Waschen größer werden - und wieso solltest du sie jetzt waschen?

Sie fällt größer aus

0
@Manuplayz0305

Wie sie ausfällt ist relativ egal. Ob italienische Größe oder deutsche Größe wurde ja bereits durch's Anziehen ermittelt.

Die Aussage »nach dem Waschen größer« irritiert (bzw. ist sinnfrei).

1

Von der Armlänge und von der Breite passt es

Was möchtest Du wissen?