Passt die Hülle aufs Samsung Galaxy S4 Mini?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

S4 mini ist S4 mini ist S4 mini ist S4 mini. Die bauen doch nicht unterschiedlich große Gehäuse!

wenn ich auf amazon gucke steht da nämlich in der Beschreibung oft nur eine dieser Nummern als passend bei den Hüllen,deswegen war ich unsicher. Danke!

1

Das Handy ist Schrott damit wirst du keine Freude haben

ich bin mir beim Handy sicher, hab mich mehrere Monate lang informiert,welches zu dem was ich so brauch am besten passt

0

Ich hatte das ein Monat glaub mir die minus und allgemein Samsung ist nicht in der Lage sowas herzustellen

0