Passt die hintere Stoßstange vom Opel Agila auch auf einen Suzuki Wagon R +?

1 Antwort

Das es die gleichen Fahrzeuge sind, sollte das passen. Aber du kannst ja mal einen Schrotti anrufen. Der weiß das 100%

Opel Agila Leckage am dach

Meine Tochter hat einen Opel Agila. Bei diesem Fahrzeug wird bei Regenwetter der Himmel nass. Ich vermute dieundichte Stelle an der Dachreling-Befestigung. Wer kennt dieses Problem und kann mir dazu etwas sagen? Gruß Helmut

...zur Frage

Lässt sich eine Stoßstange vom Auto du Sonnenwärme leichter verbiegen?

Hallo zusammen, meine Frage ist, ob sich die hintere Stoßstange des Autos leichter verbiegen lässt wenn die Sonne eine Weile drauf geschienen hat?
Diese Frage ist mir sehr wichtig da mein Auto auf ein anderes gerollt ist da ich blöderweise vergessen hatte die Handbremse anzuziehen.. und nun will ich wissen ob es halt möglich ist das es daran liegt das die Stoßstange sich durch die Wärme leichter und mehr verbiegen lassen hätte können als normal. Und ob sich dieser „weiche“ Zustand der Stoßstange wieder härtet?

...zur Frage

Opel Corsa D Riss in Stoßstange

Hallo,

beim ausparken aus der Garage (muss immer rückwärts parken, weil vorwärts nicht geht) bin ich mit der Stoßstange wahrscheinlich irgendwo hängen geblieben, so dass sie sich an der linken Seite abgelöst hat. Habe die Stoßstange dann wieder angedrückt und es sah heil aus. Später ist mir dann beim vorbeigehen ein Riss aufgefallen: hinter dem Auspuff, ca. 10cm nach oben.

Kann man das irgendwie kleben etc. oder muss eine neue Stoßstange her ?

GLG Lilly

...zur Frage

Audi a3 Stoßstange wechseln. Wie lasse ich sie eintragen?

Hallo ihr lieben ,

habe eine Stoßstange für vorne in eBay gesehen. Würde diese gerne verbauen. Leider steht nichts dabei ob sie eine teilgutachten oder sonstiges hat. Kann ich diese beim tüv eintragen lassen? Denn ich möchte nichts am Auto haben das nicht einzutragen geht.

Kann mir da jemand weiterhelfen und kennt sich da aus? Zur Info die Stoßstange ist nicht Original von audi!

hier ein link https://rover.ebay.com/rover/0/0/0?mpre=https%3A%2F%2Fwww.ebay.de%2Fulk%2Fitm%2F332843676495

...zur Frage

Stoßstange Schaden ausbeulen / reparieren

Hallo Leute. Ich bin gestern im Stress leider rückwärts in einen verdammten schei** Blumentopf aus Stein reingefahren... Nun ja, sieht schon ziemlich übel aus. Stoßstange hinten links (ist aus Kunststoff). Die oberen sollten ohne Problem gehen aber die unteren zwei Dellen stehen etwa 0,5cm raus, schätzungsweise..und wie ihr seht ziemlich rau. Was meint ihr, kann man das irgendwie ausbeulen? Habt ihr da eine Technik? Danach schleifen und neu lackieren? oder besser das ganze Teil ersetzen?

Ich danke für hilfreiche Vorschläge ;-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?