Passt die Heckklappe vom Astra g 3 Türer auch auf den 5 Türer?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich hätte jetzt gedacht, dass die Heckklappen unterschiedlich sind, weil Dreitürer "etwas coupehafter" gebaut sind.

Wenn ich mir aber beide Bilder so anschaue, kann ich auf den ersten Blick keinen Unterschied erkennen.

Falls du keine erschöpfende Antwort hier bekommst, kannst du auch mal hier nachfragen: www.motor-talk.de

https://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/6b/Opel_Astra_G_rear_20081128.jpg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sind gleich! 2 Türer Fließheck (F08) und 4 Türer Fließheck (F48) haben die selbe Heckklappe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kawamatze 23.10.2016, 11:03

Farbcode ist auf dem Typenschild an der B-Säule der Beifahrerseite zu finden. Meist ein Buchstabe gefolgt von 3 Zahlen. Bspw. Z147 für Starsilber.

0

Was möchtest Du wissen?