Passt die HDD in auf mein Mainboard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo GameFlameGame,

Die WD Blue ist eine SATA Platte, die du anschliessen könntest und sie sollte reibungslos funktionieren. HDDs werden ohne Kabel geliefert, das solltest du dir separat besorgen.

Dein Mainboard hat, glaube ich, nur SATA II Anschlüsse, aber SATA III ist ist sowieso mit SATA II rückwerskompatibel, also kein Problem.

Hier findest du auch eine ausführliche Anleitung wie du die Platte einbauen könntest: http://www.computerbild.de/artikel/cb-Ratgeber-Kurse-PC-Hardware-Kurs-Zweite-Festplatte-einbauen-462763.html

lg

Ja das passt. Die Festplatte kommt ja nicht auf das Mainboard, sondern wird ledeglich mit Kabel damit verbunden. In den ,,beantwortete[n] Fragen'' steht, dass kein Kabel mitgeliefert wird