passt die hd 5970 in dieses netzteil und in das mainboard?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ehm... beim Netzteil musst du nur gucken ob es genug Leistung hat (hat es auch) um die Graka mit Strom zu versorgen. Beim Mainboard musst du gucken ob dein MB ein PCI-e Steckplatz hat. (Dein Mainboard hat einen). Du musst mir aber noch das Gehäuse nennen da es sein kann das die Grafikkarte nicht ins Gehäuse passt. Miss am besten dein Gehäuse ab. Ansonsten ist dein Mainboard genauso wie dein Netzteil in Ordnung.

Und bei der Grafikkarte würde ich eine aus der neusten 7000 Serie nehmen (Die HD 7950)

LG pcfreak13

Das netzteil ist der letzte Billig Elektroschrott.... ^^

1
@JG265

Ja da hast du zwar recht. Aber es reicht ja erstmal. Er kann ja später noch ein neues Netzteil kaufen.

0

also beim gehäuse steht H 425 mm x B 180 mm x T 450 mm reicht das ? und vielen dank für die gute antwort hat mir sehr geholfen :)

0
@DerHallo

Oh... das passt leider nicht rein. Die Grafikkarte ist 5 cm zu groß. Du musst eine andere Grafikkarte nehmen. Muss aber jetzt off gehen. Morgen schick ich dir ein Link wo eine geeignete Graka drauf ist.

0
@pcfreak13

Und das erkennst du von den aussen Abmessungen?

@Derhallo mach einfach das gehãuse auf und miss vom Slotblech bis zum Festplattenkäfig. Die Karte ist 31cm lang.

0
@Comprende

jo das reicht das sind 40 cm und da ist auch nicht so eine mauer zum abtrennen

0

Das Netzteil ist wirklich schrott, von einen 28 Euro Netzteil kann man nunmal nicht viel erwarten. Zudem hat es nur einen PCIe 8pin Anschluss.

Schmeiß das billige Schrott Netzteil raus!!! Und hol dir ein ordentliches! Aber ganz ehrlich... warum möchtest du dir jetzt noch eine so alte Grafikkarte kaufen? Die verballert Strom ohne Ende und ist nicht gerade aktuell

würde ich genau so schreiben, wenn du es nicht schon getan hättest!

0

Netzteil reicht nicht.

Was möchtest Du wissen?