Passt die Hardware so zusammen für meinen neuen 734€ Gaming-PC?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Perfekt, viel Spaß damit, bis auf eine SSD, aber das ist Geschmackssache.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich finde keine grosse Schwachstelle.Für de Preis hast du ziemlich das Maximum ausgeholt.DVD-Laufwerk hast du noch? eine SSD dazu wäre noch verlockend.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Zusammenstellung ist dafür geeignet, aber der Gesamtpreis scheint mir doch ziemlich hoch. Da hätte ich zumindest ein SSD-Laufwerk erwartet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

hi, ich würde noch ein paar Euros sparren, dann kannst du dir vielleicht statt dem I5 einen Xeon e3-1231v3 holen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Duponi
04.12.2015, 17:34

warum? der I5 4460 ist völlig ausreichend für Spiele

1

Was möchtest Du wissen?