Passt die Haarfarbe zu mir,Methoden?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Mit einem Bildbearbeitungsprogramm könntest du es testen (z.b. Photoshop).

Oder du machst einen Test und tönst dir die Haare. Kannst auch beim Friseur Rat reinholen, welche Farben dir denn stehen würden.
(Das würde ich neben Photoshop auch vorziehen).

LG

Es gibt eine App von Schwarzkopf mit der du auf einem Bild deine Haarfarbe ändern kannst, gibt aber glaube ich noch mehr Apps, schau einfach mal im Store nach 

Welche Haarfarbe hättest du denn gerne? Mit einem Bild von dir könnten wir dir unsere Meinung sagen :)

4cat4 10.11.2016, 23:08

Hab dunkel Blonde Locken, Mittel helle haut und Grüne Augen Danke für die App Empfehlung :)

0

Mach doch einfach mal den Test mit der neuen App von Schwarzkopf „Frisuren Styleguide“. Damit lassen sich Haarfarben und angesagte Frisurentrends ganz einfach vorab testen und zwar in 3D und in Echtzeit.

Wie wäre es einfach mit GIMP oder Photoshop? Falls du jemanden kennst, der sich damit auskennt. Das wäre nämlich eine Sache von ein paar Minuten.

Was möchtest Du wissen?