Passt die GTX 960 auf mein Mainboard MSI 7641 und würde das meine FPS bei CSGO pushen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo User,

Das Mainboard spielt eigentlich nicht so eine grosse Rolle, es unterstützt DDR3 RAM. Wenn DDR3 funktioniert passt auch deine GTX im Normalfall.

Mit freundlichen Grüßen

DavenCSGO

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freeesh90
16.12.2015, 16:26

Danke

0

Da die AMD Radeon HD8350 auch pci-e 16x ist, passt auch eine GTX 960. Aber die 960 ist nicht sonderlich stark... und wieso man 200 Frames braucht, verstehe ich auhc nicht... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freeesh90
16.12.2015, 16:25

Danke für die super schnelle Antwort! Naja hatte früher 50 habdann meine Grafikeinstellungen Ingame runtergestellt, und muss sagen, dass aleine die 20 FPS mehr einen großen Unterschied machen. Habe neulich bei nem Kumpel gezoggt der ca. 200+ FPS hat, ist als ob man das Rad neu erfinden würde... deshalb=)

Wenn die GTX 960 nicht so gut ist, welche würdest du mir in der gleichen Preisklasse denn empfehlen?

0

Was möchtest Du wissen?