5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das sollte passen, wenn im Gehäuse genug Platz ist, dein Netzteil die richtigen Stromanschlüsse hat und es genügend Leistung liefert (~550W mit Bronze-Zertifizierung).

Die 1080 hat zwar ein schlechtes P/L verhältnis, aber passt.
Finde nichts über dein Netzteil, einige custom Modelle der 1080 brauchen unter vollast 250Watt.

Warscheinlich neues netzteil ansonstn passt es