Passt die GTX 1060 Ti in meinen Pc?

3 Antworten

Schau einfach mal im Internet nach Deinem Gehäuse und schau, wo die maximale Grafikkartenlänge steht und vergleich die angegebene Zahl mit der Länge der GTX 1060.

Liebe Grüße,

Robin.

Wenn du genügend Platz im Gehäuse hast (nachmessen) und ein CustomModell mit 1 x 6 Pin oder 1x8 Pin nimmst kannst du sie ohne Probleme anschließen.

Ich habe ein 6 Pin  und noch ein 2er dran. Also würde ich sie am 8ter anschließen oder?

0
@Bunsenburner000

Wenn sie einen 8 Pin Stecker hat natürlich alle 8 rein. Ansonsten nur den 6 Pin.

1

Sollte passen, musst halt schaun dass dein Gehäuse groß genug ist

Gtx 750 ti mit 4k + 2 Monitore?

Ich habe eine gtx 750 ti grafikkarte und benutze ein 4k Monitor was auch sehr gut klappt. Ich will jetzt nochmal 2 Monitore von der selben Marke ohne 4k holen. Wird es die Grafikkarte schaffen oder wird diese nur überlastet?

...zur Frage

Geforce Gtx 1060 in Geforce Gtx 1080 ti?

Kann ich meine alte Grafikkarte einfach ausbauen und die neue einbauen oder klappt das nicht

...zur Frage

Grafikkarte gesucht pc?

Ich suche eine Graka, wo die Leistung zwischen einer gtx 1050 ti und einer 1060(6gb) liegt. Max 250 Euro

...zur Frage

GTX 1060 6GB, GTX 980 oder GTX 780 Ti?

Hallo

welche Grafikkarte lohnt sich am meisten (also zum zocken) GTX 1060 6GB (300,- neu), GTX 980 (200,- gebraucht) oder GTX 780 Ti (150,- gebraucht)? welche würdet ihr nehmen ? Von der Leistung sollten die ja ungefähr gleich sein?

...zur Frage

Welche Grafikkarte zu Intel Core i5 4460?

Hey Leute,

Ich plane mir eine neue Grafikkarte zu kaufen, da ich bisher eine GTX 745 hatte.

Nun meine Frage, passt zu meinem i5 4460 eher eine GTX 1060 oder 1070?

die 1060 6GB könnte ich für 200 Euro bekommen und die 1070 8GB für 350€

Würde es einen spürbaren Bottleneck geben?

Ich spiele alles auf 1080p 60 FPS und die Karte sollte so die nächsten 3 Jahre reichen. Grafikeinstellungen werden so hoch gestellt, wie es mir erlaubt 60 FPS zu spielen, habe aber auch kein Problem damit, diese etwas runter zu setzen.

Besonders möchte ich das kommende Battlefield spielen und die neue WoW Erweiterung.

PC Specs:

Intel Core i5 4460

500 GB Samsung SSD

Corsair Cx500M

16 GB DDR3 1600

...zur Frage

GTX 1060 3 GPUS gegen GTX 1080 MSI 8GB?

Hallo ich bin Youtuber und hab So Einige Angebote bekomm wegen ein Tausch denn ich mache möchte über Ebay nun meine Frage

von Grafik Farbe Licht weiche ist besser für Aufnahmen GTX 1060 3 GPUs oder GTX 1080 MSI

Drinne hab ich

2 Aussenlüfter

I5 4460

GTX 1060 6GB 3 GPUs

480GB SSD 500Mbits

2TB HDD

500GB HDD

16GB DDR3 Ram

Ich Danke schon mal für Antworten

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?