Passt die GTX 1060 Mini in meinen Pc?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

das einzige problem was du bekommen könntest ist das netzteil. das sollte bei einer 1060 mindestens 400w haben.

die restlichen komponenten sind eigentlich noch in ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von boecki2000
15.11.2016, 23:46

Wenn ich ein passendes Netzteeil gefunden habe kann ich dann einfach das Netzteil und die Graka anschließen oder brauch ich da wohl noch was extra?

0

Würde definitiv ordentlich Leistung bringen. Nen neuen GesamtPC brauchst du nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

neues netzteil (450-500w) und neues gehäuse

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

mach den PC auf, miss mit nem lineal nach wie lang die grafikkarte maximal sein kann und schau nach ob die zotac da reinpasst. ganz easy

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?