Passt die größe zu mir?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Probleme haben manche Leute- die gibts fasst gar nicht. Dir dürfte klar sein, dass Du an Deiner Körpergröße  nichts ändern kannst,  weil dich Mutter Natur damit ausgestattet hat? Und weil das so ist, passt das demzufolge. Es gibt  kleine Menschen, es gibt große Menschen...

Dein Gewicht passt nicht ganz zu Deiner Körpergröße- Du bist etwas zu leicht. Aber am Gewicht jkannst Du wiederum etwas ändern- indem Du ein bisschen  mehr  isst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, ist etwas wenig, aber noch in Ordnung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Bisschen wenig, aber geht gerade noch so.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja, das ist noch in Ordnung würde ich sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du wiegst etwas zu wenig. Aber passt alles noch!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?