Passt die Graka zu meinem Rechner?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kommt auf die Spiele an

Die frage ist ist das in deinem Budget habe mich mit dem Mainboard nicht beschäftigt

jedoch wäre ich mit dem AMD Fx 6300 vorsichtig, für BF1 brauchst du mittlerweile  einen Amd Fx 6350 als minimale

Wobei der Amd fx 6300 auch für bf1 geeignet ist mit einer gtx 750 ti rede aus Erfahrung :D

Frage ist welche spiele willst du momentan spielen und was ist dein budget

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMegan
27.10.2016, 21:19

Ja sowas wie The Witcher 3
sollte es auf Mittleren Einstellungen schaffen :P

0
Kommentar von xMegan
27.10.2016, 21:23

Bis 150€

0
Kommentar von xMegan
27.10.2016, 21:24

Und ich habe nur ein 450 Watt Netzteil , das ist auch zu beachten

0

Die hier ist zwar 5€ über deinem Budget, aber die ist recht ordentlich!

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/4096MB-MSI-GeForce-GTX-1050-Ti-4G-OC-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-\_1125765.html

Ansonsten die hier!

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/4096MB-XFX-Radeon-RX-460-Double-Dissipation-Aktiv-PCIe-3-0-x16--Retail-\_1115785.html

Ich sag dir aber jetzt schon, die GTX 1050 Ti ist schneller als die RX 460!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMegan
27.10.2016, 21:50

Danke !

1

Hallo Megan,

ja sie passt aber es kommt auch immer drauf an in welcher Auflösung du welche Spiele spielen willst.

Wenn du etwas mehr Geld bezahlen kannst/willst würde ich dir raten eine Karte mit 4GB und 256 Bit Speicheranbindung zu holen.

Ich Spiele momentan mit dem FX6300 und einer R9 380 und kann mich nicht beklagen.

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß,

More

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xMegan
27.10.2016, 21:21

Ja eher so auf mittlerer Auflösung also einfach nur HD

0

hol dir lieber die gtx 760 oc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?