passt die Grafikkarte R9 290 in das Gehäuse Coolermaster Advance II?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Die Grafikkarte ist 30.5, nicht 20.5cm lang.

Laut dem Test hier passen Grafikkarten bis 30cm rein: http://www.pcgameshardware.de/Gehaeuse-Hardware-213436/Tests/Cooler-Master-CM-690-II-Advanced-im-Test-703852/

Wie genau der jetzt ist weiß ich nicht. Hast du den Tower bei dir? Wenn ja, miss' doch einfach mal nach.

Bei der Karte was vom Plastik wegzufeilen wäre wohl möglich, da kann man sicherlich ein paar Milimeter Platz einsparen. Wäre mir aber zu schade, da würde ich mir eher am unteren Festplattenkäfig des Gehäuses zu schaffen machen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
wenn man etwas von dem Plastik der karte weg feilt ob es dann passt ?

Wenn du mit dem feilen die GraKa meinst: LASS ES :D

Entweder passt es oder es passt nicht.. Dann könntest du eventuel vom Käfig einen Teil rausschneiden... Aber an der GraKa solltest du nix ändern....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?