2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Gehe bitte nicht unter eine RX 470 Karte wenn besser dann RX480/GTX 1060 , ein Blick auf Benchmarks sollte Dir die Augen öffnen.

Die 1050xx sind nicht zu empfehlen, wahrscheinlich will Nvidia mit der Modellbezeichnung den Anschein erwecken die kommen in die Nähe der recht guten 1060er dem ist aber nicht so.

Leider sind diese Grafikkarten nicht in meiner Preisklasse

0

Ja, das kommt hin. Zu dem Preis kann man sie noch kaufen.

Mehr Leistung hast du halt mit einer Gebrauchten.