Passt die Grafikkarte in mein Laptop?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hier mal ein Bild einer Laptopgrafikkarte und auch wann man eine im Laptop wechseln kann.

https://www.notebookcheck.com/Notebook-Grafikkarte-aufruesten-austauschen.3220.0.html

TigerCraftDE 05.07.2017, 23:52

Wie sehe ich was für ein MXM-Typ ich habe?

0
compu60 05.07.2017, 23:53
@TigerCraftDE

Enweder schraubst du den Laptop auf und siehst nach oder fragst den Laptophersteller. Es ist aber wie gesagt selten das man eine andere Grafikkarte einbauen kann.

0

Vergiss das du kannst dir nicht ohne die nötige Expertise in deinen Laptop eine neue Grafikkarte einbauen. Versuchs gar nicht erst

TigerCraftDE 05.07.2017, 23:50

Aber ich meine wenn ich das jemanden machen lasse der sich mit sowas auskennt würde die Grafikkarte bei mir in den Laptop überhaupt rein passen ohne irgendwelche Kühle oder Strom Leitungen zu zerdrücken?

0
SkullKnight 05.07.2017, 23:52

Evtl ja aber das nützt nichts da man Laptopgrafikchips nicht winfach so bekommt kauf dir lieber gleich einen neuen Laptop

0

Was möchtest Du wissen?