Passt die Grafikkarte in das Mainboard und hat das Netzteil die Stromkabel für die Grafikkarte?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Passt. PCIe x16 Port hat das Motherboard, welches an sich sehr klein und in seinen möglichkeiten sicher begrenzt erscheint. Was hast du damit vor? um deine frage nach dem netzteil zu beantworten ;) Über Prozessor und Speicher (hier unproblematisch) schon gedanken gemacht?

Ne Multiwerkstatt kannst du da nicht draufbasteln ;)

byLuca 10.11.2016, 20:35

erst mal danke für deine antwort ich hatte vor mir eben die neue Grafikkarte zu kaufen da ich momentan ein eher älters Netzteil habe was keine anschlüsse für eine Grafikkarte hat und meine Grafikkarte ist momentan die GTX 750ti von palit. Doch mit der kann ich jetztige Spiele nur noch sehr schlecht spielen

0
byLuca 10.11.2016, 23:30
@peterparker1990

Nur eine Frage habe ich noch, und zwar, ist es egal welche PCIe Version mein Mainboard hat?

0

Was möchtest Du wissen?