Passt die Grafikkarte aufs Main Board?

2 Antworten

Hallo,

Ja, die Grafikkarte würde auf dein Mainboard passen.
Für den Betrieb wird natürlich noch ein Netzteil mit einer, den Anforderungen entsprechender Nennleistung vorausgesetzt.

Danke für die netten Antworten :) ich schau zuhause dan mal nach dem Netzteil

0

Also auf das Mainboard passt eine GTX 960.

Jedoch muss dein Netzteil auch Stromanschlüsse für die Grafikkarte haben. Im Regelfall ist dies so.

Pc Profis - mainboard kaputt oder nicht?

(Sieh letzte Frage) kenne mich nicht so gut aus.
Kurzfassung:
-Grafikkarte funktioniert, ist auch neu.
-Alles hat vor Post-Transport noch funktioniert.
- mainboard kaputt, da Grafikkarte nicht leuchtet, Verbindung zum Monitor nicht möglich und Anschlüsse (zB Maus) geht auch nicht. Pc war noch nicht mit meinem
Monitor zuvor verbunden. Bei einer Freundin hat alles noch funktioniert, ist durch Transport wahrscheinlich beschädigt worden.
- was heißt die grüne Leuchte?
-Was könnte ich noch versuchen?
- denkt ihr das mainboard ist wirklich kaputt gegangen? (Dies war gebraucht und ca 5 Jahre alt, hat allerdings bei ihr noch funktioniert).
Bild im Anhang, keine Ahnung ob das jemanden hilft. Habe null Ahnung, ist der erste pc

...zur Frage

GTX 960 4GB o RX 550?

Hi Ich habe im Moment I3 6100 MSI H110M 1X 8GB DDR4 2133 GTX 960 4GB AOC G2460VQ6 mit Freesync Ich will jetzt den RYZEN 5 1600 aufrüsten mit AM4 Board und noch einen gleichen Arbeitsspeicher Jetzt meine Frage: Wenn ich eine rx 550 einbaue habe ich dann durch freesync genau so viel wie mit der gtx 960 4gb ich spiele forza 3 und need for speed

...zur Frage

GTX 1060 zu sehr ausgebremst?

Hey momentan habe ich einen AMD Fx 6300 ( auf 4.20 GHz getaktet ), 8 GB Ram und eine MSI GTX 960 in meinem Pc verbaut. Zu Weihnachten hole ich mir noch einen AMD Ryzen 5 1600 + passendem Mainboard. Da ich mir die 1060 jetzt schon hole, bin ich am überlegen, ob es sich lohnt die jetzt schon, oder doch erst an Weihnachten einzubauen. Wird sie bei den jetzigen Komponenten ausgebremst, sodass es sich nicht lohnt die jetzt schon auszutauschen ? Mainboard ist übrigens noch das MSI Gaming 970

...zur Frage

2 unterschiedliche Grafikkarten in einem PC?

Ich habe zum zocken eine GTX 960 4gb und möchte auf meinen anderen PCie 3.0 x16 Slot eine gt 720 verbauen um einen zweiten Monitor zu betreiben. Ich weiß, dass ich dies auch mit nur einer Graka könnte jedoch möchte ich keinen Leistungsverlust selbst wenn dieser sehr gering wäre. Nun frag ich mich ob das überhaupt funktioniert zwei unterschiedliche Grakas zu verbauen.

System : Cpu: Pentium g4620 - Gpu: gtx 960 - ram: 2x4gb 2400MHz - mainboard : ASRock b250 pro4

...zur Frage

AMD FX 8350 GTX 1080 BOTTLENECK?

Hallo würde mein FX Prozessor 2018 noch schaffen und würde er auch eine GTX 1080 Schaffen?

Mein system:

AMD FX 8350

Asus Mainboard

16Gb ddr3 Ram

GTX 960 4gb

2tb hdd und 250gb ssd

...zur Frage

2 unterschiedliche Grafikkarten verbinden ?

Ich habe ein MSI 170A m7 Mainboard und nur eine msi GTX 960 4gb und wollte fragen, wenn ich mir jetzt eine 980/ti oder eine 1060(6gb) hole(MSI), ob man diese über SLI verbinden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?