Passt die grafikkarte auf das MSI mainboard

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hi gamer,

ja, das passt so.

Fragt sich eher, ob die CPU auf das Board sowie die Grafikkarte ins Gehäuse passt, und das Netzteil genug Leistung liefert. Hier könnte es mehr Probleme geben; die meisten aktuelleren Boards unterstützen so gut wie alle aktuelleren Karten, haben genug Anschlüße. Die CPU muss jedoch einen 1150er Sockel haben, hat sie das nicht ist das Board inkompatibel. Das Netzteil darf nicht billig oder unterdimensioniert sein, eine HD 7970 saugt sehr viel Strom, und die Hardware muss ins Gehäuse passen.

Wie sieht/ soll den dein restliches System aussehen?


Hoffe, dass ich dir helfen konnte - MfG Brot

i7 4770k, alpenföhn himalaya, Corsair TXM Serie PC-Netzteil 550 Watt ATX und ein Cooler Master k280 gehäuse

0

Vom ding her ja. Aber dein Gehäuse muss auch Platz haben die Karte hat Leistung und Seth die nicht nur in Bilder um sondern auch in Wärme. Also prüfe ob dass Gehäuse genug Platz hat und genug Lüfter die Luft raus saugen

Bzw. rein blasen.

0

Warum nimmst du kein Mainboard mit PCI E 3. anstatt nur 2.. Die Grafikkarte hat doch auch PCI E 3.

Was möchtest Du wissen?