2 Antworten

Hast du dir den PC schon gekauft ? Wenn nein, dann bau dir lieber selbst einen zusammen. Das wirst du schnell merken, warum das vielfach besser ist, wenn du das erste Mal aufrüsten willst. Das leidige Spiel ergeht so gut wie jedem Komplett-PC Käufer. Nichts passt richtig, weil die Hersteller mit Vorliebe eigene Maße verwenden und Standards ignorieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LaFouine
01.04.2012, 20:55

Ja habe den Pc schon sehr lang . Nur Wollte ich seid langem wieder Mw2 zocken hab aber keine Konsole mehr . Und Geld für ein ganz neuen Pc Fehlt mir leider . Das mit dem selbst zusammenstellen ist schon richtig . Da spart man einiges :)

0

jede handelsübliche grafikkarte paßt in jedes handelsübliche ATX-gehäuse, wenn du nicht gerade mit 5 oder 7 festplatten jeglichen spielraum für etwas längere platinen verbaust.

wenn sie nicht mal stromanschluß hat, wird sie eher zu den kompakteren gehören, und da gibt es mit sicherheit keine probleme.

obwohl es mittlerweilee standard ist, sie muss natürlich in den grafikkarten-slot des mainboards passen. in einem neuen pc paßt immer eine pci-e karte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?