Passt die GeForce Gtx ohne Problem auf das H81M Pro-VD Mainboard?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn das Mainboard einen PCIe x16 Slot hat passt da jede aktuelle Karte rein. Da du vorher eine relativ aktuelle Karte hattest hast du also so einen Slot.

Dem Mainboard ist es relativ egal wieviel Watt das NT hat kauf aber bitte keinen Schrott und beachte Aussagen wie Bequiet ist immer gut und LC Power komplett unbrauchbar nicht.

Ein 500W Netzteil reicht übrigens für jedes System mit nur einer Grafikkarte.

Du kannst auch noch bis Ende des Montas warten da soll die 1080 Raus kommen und ein paar Wochen später die 1070.

LG

Darauf warte ich ja

Aber danke das du dran gedacht hast

0

Den Vorschlägen von  xGeTReKtx stimme ich zu.

NT von Be quiet oder Corsair dann hast du keine Probleme.

Die 970 zahlt sich nicht aus, entweder auf die 1070/1080 warten und vergleichen oder ich empfehle die AMD R9 390. Die gibt mehr her und hat bei den Tests besser abgeschnitten!

Ich bin zwar Gamer aber nicht übergeschnappt.

Die 1070 und 1080 sind zwar dann die besten kosten aber auch ca 1500€ oder mehr dann. Da zahle ich doch lieber 200-400 und habe fast das gleiche. Und mir reicht die 970/980 auch vollkommen dann aus.

0
@MrMac6501

lol die kosten ca 1500€

Die kosten in etwa so viel wie die Modelle der 900 Reihe...

0

WTF 1500€? ich denke mal die 1070 wird am Anfang bei ~400€ sein. Wenn du eine der älteren kaufen willst nimm bitte die R9 390 die ist mehr zu empfehlen als die 970.

1