2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi

Das sollte klappen.
Und eine GTX 950 lohnt sich nicht
Greif direkt zu einer 1050 oder einer rx 460

Ich bedanke mich herzlichst bei dir nur brauche ich einen besseren Monitor für eine 1050iger oder reicht da mein BenQ GL2450 ?

0

Dein Monior reicht dafür aus Eine 1050(ti) wird 4k sowieso nicht schaffen. Diese Karte ist für Full Hd ausgelegt. Und das erfüllt dein Monitor ja wie ich weiß ^^

1
@Remi67

ok nochmal danke an dich !! Man merkt das du dieses Thema pc einfach liebst :) kannst du mir noch eine direkte entpfehlung für mich geben also eine 1050 gpu wie du gesagt hast :) ?

0