passt die Frisur zu Mädchen?

sieht die Frisur bei Mädchen gut aus ? - (Mädchen, Kurzhaarfrisur)

10 Antworten

Ich persönlich find die Frisur abgrundtief hässlich. Aber Geschmäcker sind ja verschieden, wenn es DIR gefällt, dann lass sie dir schneiden.

Welche Frisur zu einem Mädchen oder einem Jungen passt sollte letztlich egal sein, dir muss es gefallen und es sollte auch zu dir passen.

Also beachte dabei höchstens noch ob es zu deiner Gesichtsform passt und sonst viel Erfolg beim Friseur und lass dich gut beraten ;)

Wenn dir das selber gefällt, dann lass sie dir so schneiden. Ich würde garnicht immer danach gehen, was andere sagen, sondern danach, was einem selber gefällt, denn du musst dich ja wohlfühlen

passt das zu mir? ( schwarze Haare und asiaisch )

Hallo Leute ^^ also ich finde meine Haare langweilig da ich die Frisur schon lange hab. meine fragen an euch ??? welche frisuren könnte ich mir machen lassen sollte aber ein asiatischen style haben ???? und würde mir die frisur hier unten stehen ???????

lg camtrang xD

...zur Frage

Kurze Frisur bei Mädchen?

Hallo

Ich bin 15 Jahre alt und hatte bis jetzt immer lange Haare. Jetzt habe ich aber beschlossen meine Haare kurz zu schneiden (Also ganz kurz). Ich habe schon mehrere Leute gefragt und die meinten alle, dass ich es mal ausprobieren soll. Ich Schminke mich selten und ziehe mich auch sonst nicht unbedingt so an, wie die meisten Mädchen. Was sagt ihr dazu?

...zur Frage

Warum tragen alle Mädchen so langweilige Frisuren?

Ich wundere mich, warum die meisten Mädchen immer nur lange Haare mit Mittelscheitel tragen oder Pferdeschwanz. Ich finde wenn jede so eine Frisur trägt, wird das langsam echt langweilig, und man sieht es überall. Auch wenn es ein paar Ausnahmen gibt. Warum ist das so? Wird das durch die Medien vermittelt und gibt es keine Individualität mehr ?

...zur Frage

An Jungs/Männer: Welche dieser Frisuren findet ihr bei einem Mädchen/Frau am schönsten?

Huhu :)

Also, ich hab hier mal ein paar Frisuren und wollte fragen, welche davon euch am besten gefällt und welche euch überhaupt nicht gefällt. Ich will meine Haare jetzt nicht so abschneiden, wie ihr das sagt, ich will nur einfach mal wissen, was für ne Frisur ihr so mögt und welche überhaupt nicht, damit ich schonmal weiß, welche Frisur ich mir nie machen lassen werde!!!

Bitte stimmt ab und schreibt eure Meinung dazu!!

...zur Frage

Ich (m) 16 möchte lange haare welche frisur, länge und Farbe?

Ich (m) 16 möchte lange haare welche frisur, länge und Farbe? Ich finde manche frauen frisuren echt schön aussehen und habe mir vorgenommen meine Haare auch wachsen zu lassen. Ich finde frisuren wie einen Pony oder Stufenschnitt gut aussehen. Ich würde meine haare für eine schöne frisur auch färben lassen (welche farbe) zurzeit habe ich dunkelblonde Natur haare. Wie würde ich das dann am besten in der schule lösen können? wenn ich schreibe oderso das sie mir nicht in den Augen oder im Gesicht hängen. Die Haarschnitte sollten gut bei Dutt oder Haarklammer aussehen.

Für hifreiche antworten bin ich sehr dankbar. und nein ich bin nicht Homosexuel oder wäre gerne ein Mädchen

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?