Passt die folgende Grafikkarte in mein System?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ist gut, aber lieber die R9 280X nehmen. Gleich gut, aber günstiger. Und das Netzteil sollte reichen ^^.

Ich habe 600 Watt :)

0
@kdp98

Welches Netzteil genau? 600W reicht nicht als Angabe.

Aber generell sollte das reichen.

0

Ich frage mich nur warum jetzt alle AMD grafikkarten nehmen.vor einem halben jahr haben noch alle gesagt das AMD billig schrot ist und nur Nvidia gut ist :D

0
@Bruno05

Auf diesem Forum hieß es das schon vor einem halben Jahr, besonders wegen teurer GTX 680 ^^

0

Jop, entweder GTX770 oder die 760, r9 280X ist auch ganz schön gut, für 280€. Mit übertakten hab ich sogar gehört dass sie fast so schnell sein soll wie ne 780 O.o Bin mir da nicht so sicher auch wenn man die SUPER CLOCKED ...

Ja die passt und der Prozessor sollte die nicht ausbremsen

Sieht recht gut aus,ich würde nur die r9 280X nehmen.

Was möchtest Du wissen?