Passt die EVGA GeForce GTX550 Ti Grafikkarte zu meinem Mainboard?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

passen tut des ganze schon.. aber die Gtx läuft dann nicht auf allen Töpfen und wird dazu noch ausgebremmst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Alter jetzt hör auf diese Frage andauernd zu stellen JA DIE KARTE PAST UND JA DER LAHME PROZESSOR BREMST SIE AUS!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nasser678 19.03.2012, 21:05

das heißt wenn ich ein spiel spiele das es dann garnichts nützt ? -.-

0
JG265 19.03.2012, 21:11
@Nasser678

ich weis ja nicht was du jetzt für eine karte hast... aber der prozessor ist echt langsam, so kann die Grafikkate nicht ihre komplette power bereitstellen, und die Grafikkarte ist scho eine billige einsteigerkarte und hat nicht so viel Power

0
Nasser678 19.03.2012, 21:14
@JG265

ich will ja nur 1 spiel spielen : hier die systemforderung

Basic-Version Betriebssystem: Windows XP (SP3)/ Vista/7 Prozessor: Dual-Core-Prozessor mit 2,6 GHz Arbeitsspeicher: mind. 2 GB RAM Grafikkarte: Geforce 9800 GT Sonstiges: DirectX 9.0c, Tastatur, Soundkarte, Maus

& ich will diese Grafikkarte um dieses Spiel zu spielen Und mein Porzessor ist 2.66GHz ich will ja nur dieses spiel spielen und nicht aus meinem pc einen Terminator bauen !! .:)))

0
sNaKeE86 19.03.2012, 21:34
@Nasser678

es ist doch die gleiche karte nur von club3d... merk es langsam :P

0

Guten Abend ,

Wie oft willst du die Frage eigentlich noch stellen ? ( ... )

Der Prozessor bremmst die Grafikkarte aus !

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du noch 10 mal fragst dann passt die nicht mehr... Lese doch mal die FAQ.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nasser678 19.03.2012, 21:02

diesmal ist es eine andere Grafikkarte nicht die von vorhin & vorhin & vorhin :)

0
ErsGuteHardware 19.03.2012, 21:46
@sNaKeE86

ob jetzt von club3d oder evga... 550ti ist 550ti...

Gebe ich dir im Grundsatz recht. Nur das die Club 3d einen höheren Takt haben...Aber der ist minimal und von daher gebe ich dir Recht!

0

Ich denke schon

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?