Passt die DSP Memory Z-405 Speicherkarte wirklich in die Fujifilm FinePix Z100fd Digitalkamera?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Moin, Du hast Recht, xD Karten sind kleiner als SD Karten, aber die Kamera kann sowohl xD als auch SD/SDHC Karten verwenden.

Allerdings finde ich es recht merkwürdig, dass der Anbieter Aufkleber von allen möglichen Kameras auf die Karten klebt, aber keine Angaben zur Geschwindigkeit seiner Karten macht...

Tipp: schau lieber mal nach SanDisk, für Deine Kamera sollte die "Ultra" ausreichen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Matthias102080
06.12.2015, 11:27

Vielen Dank für deine Hilfe! Dann werde ich mir diese Karte bestellen: "SanDisk Ultra 16GB SDHC bis zu 80 MB/Sek, Class 10 Speicherkarte FFP". Ist die, die ich habe denn veraltet oder auch langsamer oder was sind die Unterschiede?  Vielen Dank nochmal und viele Grüße!!!

0

Was möchtest Du wissen?