5 Antworten

Vom Muster her finde ich das Einstecktuch überhaupt nicht zur Krawatte passend. 

Und farblich auch nicht so ganz. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

nicht zwei verschiedene Muster kombinieren! Nimm doch für das Einstecktuch ein schlichtes dunkelblau

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Janakonst
15.09.2016, 12:57

falls die krawatte dunkelblau ist

0

Zu einer gestreiften Krawatte paßt kein Rankenmuster. Wäre das Tuch unifarben dunkelrot, würde es gehen, weil ein dunkles Rot auch in der Krawatte vorkommt. Kommt aber auch auf den Anzug, das Hemd und den Anlaß an.

Ist die Krawatte schwarzgrundig (?), der Anzug oder das Sakko ebenfalls schwarz, der Anlaß keine Beerdigung, würde ein gelbes Einstecktuch gut aussehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Gyldenloewe
15.09.2016, 09:32

Ich nehme einfach ein weißes zum weissen  Hemd.

1

Nein (weder farblich noch motivisch)

PS: das Tuch ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hi, mir gefällt die Kombination nicht, aber Geschmackssache. LG Korinna

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?