Passt die CPU mit der GPU?

2 Antworten

Ja, sind sie, aber ich glaube da kommen halt nur ing. wenn du aufnimmst und dabei renderst 60 FPS raus sollte aber eig. reichen (nach mir)

Ich meinte nicht alles gleichzeitig ich meinte zb nur streamen und zocken :D

0
@JanisHelp

Wie viel Fps würden dabei rauskommen zb in CSGO? oder anderen Spielen

0

Passt zusammen.

Welche Grafikkarte ist für meinen Prozessor geeignet?

Hey ich besitze einen "AMD Quad Core A10-7860K 4x 4.00 GHz Turbo Prozessor" und noch keine Grafikkarte. Die Grafikkarte sollte um die 100-150€ Kosten. Ich würde sie hauptsächlich für Gaming verwenden. PCIe Anschlüsse wären mir egal.

...zur Frage

Windows 10? Irgendwelche Probleme?

Hallo, ich hab vor auf meinen PC (Intel Core i3 2025; 3,3 GHz und 8 GB Ram) Windows 10 zu installieren, hab ich dann irgendwas zu befürchten, in Form von Abstürzen und Problemen? Bei einer Freundin von mir Stürzt das System regelmäßig ab seit Windows 10. Also denkt ihr das geht klar, oder benötigt ihr evtl. noch weitere Systeminfos?

Danke in voraus Alex

...zur Frage

Passt eine MSI GTX1070 8GB?

Ich habe einen PC mit den folgenden Komponenten:

CPU: Prozessor: Intel I7 2600K 3.40 GHz

GPU: GTX 960 4GB

MB: P8P67

Netzteil: be quiet System Power 8

8 GB Ram

Nun meine frage ist kann ich mit diesem PC auf eine MSI GeForce GTX 1070 Aero OC 8GB  aufrüsten?

Wäre nett wenn ihr mir helfen könntet 😊👍

https://www.saturn.de/de/product/_msi-geforce%C2%AE-gtx-1070-aero-oc-8gb-v330-011r-2147716.html?rbtc=gei%7Cpf%7C2147716%7C%7C%7C%7C

...zur Frage

Pc startet nicht richtig (Dringend Hilfe)?

Habe meinen neuen PC zusammengebaut, nur leider bekomme ich kein Bild. Und die CPU LED leuchtet dauerhaft weiß auf meinem Mainboard.

Was kann ich tun!?

Hardware:

Mainboard: MSI B350M Pro-VDH

CPU: AMD Ryzen 3 2200G

GPU: Nvidia GeForce GT 1030

RAM: 8 GB

...zur Frage

AMD Ryzen 5 1600x oder AMD Ryzen 7 1700x?

Also ich zocke eigentlich nur will aber das alle spiele auf höchsten Einstellungen laufen und ich kaufe mir dazu eine 8gb MSI GeForce gtx 1070 dazu als Grafikkarte. Ich weiß nicht welcher Prozessor besser dazu geeignet ist und bitte begründet eure antworten.

...zur Frage

Spiele wie Titanfall 2 und Battlefield ruckeln trotz guter Hardware?

Kann das an der Festplatte liegen oder muss etwas mit meiner Hardware nicht in Ordnung

CPU: Ryzen 7 1700

GPU:GTX 1070

RAM: 16 GB

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?