Passt die Corsair Hydro Series H110i Wasserkühlung auf einen I7 7700k auf einen MSI z270 Gaming m3?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, klar. Dein Gehäuse muss natürlich den passenden Radiator-Mount-Platz haben, also für nen 280er Radiator.

Wird mein Intel Core I7-7820X mit der Wasserkühlung Corsair Hydro Series H80I V2? laufen?

(Frage Oben)

Komponenten:

corsair hydro series h80i v2 , intel core i7 7820x

Weil meine version wird in der kategorie Kompatibilität CPU nicht gelistet

und habe sonst keinen alternativen kühler für x299 von corsair gefunden der in mein gehäuse passt.

Gehäuse: nzxt phantom 410 schwarz weiss

...zur Frage

Geht der Intel Core i7 7700k in ein MSI Z170 A Gaming M3 Mainboard?

...zur Frage

Passt so alles?

Gleich zum Punkt:

Mainboard: ASUS 970 PRO GAMING/AURA 970, Mainboard CPU: AMD FX Series 8370E 8x 3.30GHz So.AM3+ BOX Kühlung: Corsair Hydro Series H105 Komplett-Wasserkühlung GraKa: NVIDIA 750ti PNY Gehäuse: Thermaltake Versa N21 Betriebssystem: WIndowsn 7, 64x Bit

...zur Frage

Was kann bei voller Fan Geschwindigkeit passieren bzw kann es schaden anrichten? Pc übertakten was kann passieren? 50°c im Leerlauf woran kann das liegen?

Hi, Ich habe seit August 2017 einen neuen Pc, den ich mir selber zusammen gebaut habe. Es lief alles richtig gut nur bis heute irgendwie nicht. Er brauch sehr lange zum hochfahren und ich hatte ihn schon 2 mal erwischt, wie die CPU Temperatur auf 50°c im Leerlauf gewesen war. Sonnst war sie immer auf 30°c. Nun habe ich einige allgemeine Fragen und Fragen zu meinem Problem. Frage 1: Wie kann es sein dass ich 50°c im Leerlauf habe, woran kann es liegen? Frage 2 : Wasserkühlung Fans auf volle Geschwindigkeit, kann da was passieren ? Frage 3: Was ist beim Übertakten zu beachten ? kann es die Hardware kaputt machen wenn ich auch nur leicht übertakte ? Frage 4: Meine Festplatte tickt seit kurzem so nen komischen Beat, geht es ihr vielleicht nicht so gut ? :P

Mein Computer : MSI Z270 Gaming M7 Intel Z270 Dark Power Pro P11 modular Netzteil - 1000 Watt Intel Core i7 I7-7700K 4.2 GHz Quad-Kern Prozessor Corsair Hydro Series H100i v2 Komplett-Wasserkühlung Vengeance RGB Series schwarz, DDR4-3600, CL18 - 32 GB QuadKit Nvidia GeForce GTX 650

Danke für jede Hilfe :) falls jemand lust hat mir persönlich zu helfen, den jenigen kann ich gerne die ts ip geben zum quatschen :)

...zur Frage

MSI Z270 Gaming Pro + i7 7700k?

Hallo, würde mir gerne das MSI Z270 Mainboard von MSI hollen kostet derzeit auf Amazon um die 144€ nun weiß ich nicht ob das Mainboard auch die i7-7700k unterstützt

währe nett wenn mir jemand helfen könnte

...zur Frage

Wie sehr schränkt die Übertaktung einer 7700k auf 4.8+Ghz die Lebenserwartung ein?

Ich schaue gerade nach einem neuen Pc, und habe auf Mifcom geschaut da ich gerne Garantie auf das gesamte System hätte wenn ich schon ca. 3000€ ausgeben werde und gesehen das man die 7700k auf 4.8Ghz(und mehr bei potenter Wasserkühlung(laut Mifcom)) übertakten lassen kann. Meine Frage ist nun wie folgt: Wie sehr schränkt das die Lebenserwartung ein wenn ich eine H115i(280mm) von Corsair nehme?

Edit: CASE - Corsair Carbide 540

CPU - i7 7700k

CPU COOLER - Corsair H115i

MOBO - MSI Z270 Gaming M7

GPU - MSI Gaming X GTX 1080 Ti

RAM - 32GB DDR4-2400 Corsair Vengeance LPX (2x16)

SSD(M.2/PCIE) - 250GB Samsung 960 Evo

HDD - 1TB Caviar Black

PSU - Corsair RMx Series - Fully modular - 650W

CASE FANS - 4x 140mm Corsair Air Series LED Fan

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?