Passt die Corsair H100i v2 auch auf einen AM4 Prozessor Sockel?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, nur Fm 1 FM 2 am 2 am3 

Nimm diesen Der passt:) 

Corsair H100i v2 70.7 CFM Liquid CPU Cooler

Corsair H100i V2 + I7 7700K Erfahrung?

Ich habe einen I7 7700K und möchte auf die H100i V2 von Corsair wechseln. Welche Temperaturen bekommt ihr damit so. Prime 95 wäre auch interessant.

...zur Frage

i7 8700k übertakten?

Bis zu welchem Tackt kann ich den i7 8700k Problemlos übertakten? Kühlung: corsair H100i v2

...zur Frage

Passt in das be quiet silent base 600 die corsair h100i gtx wasserkühlung an die oberseite?

...zur Frage

Reicht ein 360er Radiator um ein Intel i7 8700K und eine Zotac GTX 1080ti AMP Extrem zu kühlen eigentlich ja oder ?

Hey,

Also zuhause habe ich eine SSD von Samsung die 960 Pro 1T rumliegen.

Nun werde ich mir den Intel Core i7-8700K zusammen mit der Zotac GTX 1080ti AMP Extrem holen. Nur beim Mainboard weiß ich noch nicht so genau welches. Eig mag ich Asus da diese immer sehr geil aussehen, nur hatte ich bei asus immer das Problem das wenn ich eine M.2 SSD verbaut hatte, und ich den Pc starte es erstmal 10-15sec so lange zeigt der Bildschirm kein Bild dauert bis der pc überhaupt anfängt zu booten woran liegt das? Die Treiber waren immer alle Aktuell und neustes UEFI auch.

Oder muss etwas bestimmtes Im UEFI eingestellt werden? Als erstes war immer die SSD als boot eingestellt damit hat es also auch nichts zu tun. AHCI war auch eingestellt. Aufjedenfall hatte das ein anderer user auch mal bemängelt.

...zur Frage

Passt das Reservoir in meinen pc?

hallo ich möchte einen pc mit einer Gpu custom wasserkühlung installieren. Das problem an der sache ist, die gpu ist relativ groß und ich möchte ein großes reservoir.

das ist mein Setup bis jetzt:

G.Skill Trident Z RGB 16GB DDR4 16GTZR Kit 3200 CL16

Corsair Crystal 570X RGB PC-Gehäuse

Corsair AF120

Nzxt Kraken Wasserkühlung X52, 240mm LED Quiet Edition High Airflow LED PC-Gehäuselüfter

Thermaltake Smart RGB 700W PC-Netzteil

Gigabyte GeForce GTX 1080 Ti Gaming OC Black 11G

Seagate ST4000DM004 Interne Festplatte Barracuda 4 TB

Intel Core i7-8700K Processor

ASUS ROG Strix Z370-F Gaming Mainboard Sockel 1151

Samsung MZ-75E500B/EU 850 EVO interne SSD 500GB

bitte vorschläge zu einer gpu (1080ti)

oder veränderungen im system vielen dank

...zur Frage

Corsair H100i V2 im Aerocool XPredator X3?

Hallo an alle Leser, kann ich die Corsair H100i V2 Kühlung oben in das Aerocool XPredator X3 einbauen? Die Angaben für Größe haben mich etwas verwirrt und ich kann nicht mehr durchblicken. Noch einmal um es besser zu formulieren: Passt der Radiator der Kühlung oben in das Gehäuse?

Danke schon mal!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?