Passt die Ceforce GTX 980 auf das Gigabyte GA-970A-UHD Mainboard?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Welches modell der 980 willst du denn? Also vom welcher marke. Da sind die maße unterschiedlich.
Laut internet ist in deinem case platz für eine 29,5cm lange grafikkarte

die gtx 980 passt natürlich drauf das mir dem mainboard sockel ist mit den prozessoren zb intel sockel haben die nummer 1150 1151 1155 etc und amd hat am1 am2 am3 am3+ etc. die grafikkarte passt aufs mainboard aber ob es im gehäuse genug platz hat musst du gucken aber ich bin mir sicher schon

Passt. Die frage ist nur ob das in dein Gehäuse passt

Alles klar danke. Ich habe das Delux SH891 Midi-Tower (atx) gehäuse. Kannst du mir zufälligerweise sagen ob die darein passt?

0
@Bambuskopf584

ja klar die gtx 960 passt rein wenn sie in ein gehäuse nicht rein passen sollte dann holt man sich ein neues gehäuse oder eine mit kleine version der grafikkarte. 

0

Was möchtest Du wissen?