Passt die BW-Matte in diesen Rucksack?

...komplette Frage anzeigen BW-Rucksack - (Bundeswehr, Rucksack, Isomatte)

2 Antworten

Dein Rucksack sieht aus wie der ganz normale Bw Jägerrucksack, ob Original oder Nachbau kann man auf dem Foto leider nicht erkennen. In das Rückenfach mit den beiden Klettstreifen sollte die Matte daher problemlos hineinpassen. P.S. recon-company.com nimmt 4,90 Euro Versandkosten und ist auch sonst nicht schlecht.

Vielen Dank, da guck ich gleich mal rein.

0

Das ist ein hammer Laden... gleich bestellt, Katalog auch gleich mit.Danke!

0

Also wenn das das Äquivalent zum "kleinen Bw-Rucksack" ist, dann passt die da rein. Das ist dann so ein Einschubfach.Allerdings waren die Bw-Rucksäcke nie schwarz.

Ja, hinten ist ein Einschubfach, das kann man mit Klettverschlüssen zu machen.

Allerdings ist der hier olivgrün, das Bild ist nur dunkel :)

0
@Einherjar

Ach, du hast den Rucksack schon? Kann mir trotzdem nicht vorstellen, dass der wirklich original BW ist. Aber wenn baugleich, reicht das ja schon.

Ja, dann kannst du die BW_ISomatte nehmen

0
@Reservist

Jop, hab ihn schon...

Danke, dann hol ich mir jetzt so eine Matte... weißt du vllt noch einen Outdoor oder Armyshop der nicht so kranke Versandkosten hat wie die anderen?

0
@Einherjar

Boah, keine Ahnung. Ich geh bei uns immer in Nato-Shop um die Ecke.Mehr als 5-10 Euro würd ich für die Matte auch nicht ausgeben.

0
@Reservist

Ich auch nicht :D

Ach und irgendwie kann man kein HA vergeben wenn nur einer geantwortet hat, sorry

0

Was möchtest Du wissen?