Passt die Bewerbung so oder ned?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich hab diesen Beruf gewählt..... Hast du noch nicht, würde formulieren ich würde diesen Beruf gern erlernen oder ich würde gern eine Ausbildung in diesem Beruf machen. im letzten absatz (schule) den letzten satz streichen. zeugnis kann und wird jeder selber lesen. klingt für mich eingebildet bzw zu dick aufgetragen. die bewerbung ist insgesamt sehr selbstbewusst. das ist ok aber übertreibe es nicht. ein möglicher AG kann die sorge haben sich einen "klugscheißer" einzustellen. Falls beide zeugnisse (anlage) von der schule sind nur das letzte beilegen.

Ich finde die Bewerbung so gut, weil sie (finde ich) locker rüber kommt. Wenn sie zu Förmlich rüber kommt, finde ich hört sich dass nicht so gut an. Ich hoffe du bekommst den Job. Viel Glück dabei!

Klingt nicht wirklich ansprechend!

Was möchtest Du wissen?