Passt die Badehose zu mir?

ich - (Aussehen, Hose, schwimmen) ich - (Aussehen, Hose, schwimmen) ich - (Aussehen, Hose, schwimmen)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo.

Jeder kann doch anziehen was ihm gefällt - wenn sie dir gefällt zieh sie an. Die einen werden sagen sie ist cool, die anderen sagen sie ist hässlich. Es kommt auch ganz auf deinen Typ an und wie du generell aussiehst.

Bei Fragen melde dich einfach bei mir.

Liebe Grüße, gunz97USA

Danke für die hilfreichste Antwort.

jeder mag andere Badehosen ich persönlich würde sie nicht tragen, weil man so wie auf Foto 1 eine beule von Penis sieht das find ich nicht soo gut da find ich lange lockere badehosen wo keine beule ist besser :)

Jeder sollte das tragen was er persönlich am liebsten mag. Ich finde aber das dir diese badehose sehr gut stehet und auch nur Vorteile hat, wenn du sie im Wasser trägst :D