Passt die ati radeon hd 5570 auf MSI P67A-GD53 (B3)?

1 Antwort

Ja, tut sie. Es reicht, wenn Karte und Mainboard die gleiche Schnittstelle haben. 99% der modernen Karten haben die PCIe x16 Schnittstelle (die Versionsnummer 1.0 oder 2.0 spielt keine Rolle, ist alles abwärtskompatibel). Die meisten Mainboards haben auch PCIe, besonders aufpassen muss man nur bei den ganz kleinen, wo eventuell aus Platzgründen am PCIe x16 Steckplatz gespart wurde. Vor allem bei denen, wo eine CPU aufgelötet ist, also Atom- und Brazos-Boards.

Danke... Ich hab noch zwei fragen:

1. Findest du das Mainbord gut?
  2. Bei der Beschreibung steht BIOS: UEFI

Was BIOS ist, weis ich, aber was bedeutet UEFI?

0
@InGameLP
  1. Ich kenne es nicht, aber laut Bewertungen bei gh.de scheint es ja nicht übel zu sein.
  2. So etwas wie der Nachfolger des BIOS, siehe auch http://de.wikipedia.org/wiki/UEFI Hat netten Schnickschnack an Bord, man kann zum Beispiel mit der Maus navigieren statt mit der Tastatur. Aber einen Riesenunterschied gibt es da nicht.
0

MSI Mainboard findet Ethernet Treiber nicht

Hallo,

ich habe das Board P67A-C45 B3 von MSI.

Ich habe alle Treiber der CD installiert, nur der PC sucht immernoch den Treiber vom Ethernet Controller. Welchen der ganzen Treiber muss ich nun neu installieren?

Vielen Dank für die Hilfe

Schöne Grüße!

...zur Frage

Was ist der unterschied zwischen der AMD Radeon HD 6970M und der ATI Radeon HD 6970M?

...zur Frage

Mit welcher Grafikkarte kann ich die ATI Radeon HD 4200 ersetzen wenn ich eine AMD Radeon HD 6770 brauche ?

...zur Frage

Mainboard, Grafikkarte Kompatibel? Beratungs Vorschläge?

Hey, ich habe vor mir eine Intel core i5-3570K zu kaufen, und brauche ein entsprechendes Mainboard mit dem 1155Sockel. Freunde von mir haben mir das MSI P67A-C43 (B3) empfohlen. In der Produktbeschreibung steht Grafikkartenspeicher: DDR3 SDRAM. Nun habe ich aber eine AMD Radeon r9 mit GDDR5 Speicher. Die Frage ist nun, ob diese Grafikkarte mit dem Board kompatibel ist ? Kenne mich da nicht so mit aus, danke für die Antworten.

Falls ihr Vorschläge habt für einen anderen Prozessor mit Mainboard könnt ihr mich da gerne Beraten. (: 

Netzteil: 750w

Graka: Radeon r9 

24GB Ballistix DDR3 RAM

Gehäusebezeichnung unbekannt (ATX)

SSD 250GB - HDD 1TB

200€ Budget für Prozessor+Mainboard (Am besten zum Übertakten)

...zur Frage

Wo bekommt man günstig Computerteile?

Hallo!

Ich möchte mir demnächst meinen neuen PC kaufen und auch selbst zusammenbauen. Dazu möchte ich mir die Teile im Internet bestellen. Nun ist es aber so, dass die Preise für die selben Komponenten ja von Seite zu Seite variieren, z.B. ist Amazon ja mit eines der teuersten. Hat jemand eventuell Geheimtipps für besonders günstige Händler?

Vielen Dank im Vorraus, fritzifu

...zur Frage

Suche Grafik Treiber zur ATI Radeon HD 5570 1024MB Grafikkarte

Ich bräuchte ein mal diesen Grafik treiber für Two Worlds 2, hat jmd einen Link auf Lager?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?