Passt die AMD R9 380x auf das Mainboard ASRock 970 Pro3 R2.0?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Jede PCI-Express Karte passt auf (fast) jedes Mainboard.
Das einzige:
Die Karte könnte evtl. zu lang sein und irgendwelche Anschlüsse überdecken oder nicht ins Gehäuse passen.
Meine Grafikkarte überdeckt z.b. zwei meiner 6 SATA Ports, also eher undramatisch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von thiszero
22.09.2016, 18:15

Aber das "2x 6pin" hat nichts mit dem Mainboard zu tun? Oder sind das die Anschlüsse für die Grafikkarte auf dem Mainboard

0

Jede Grafikkarte müsste auf jedes Mainboard passen (in den meisten Fällen).

Solltest dir eher Sorgen wenn schon darum machen, dass die Grafikkarte auch ins Gehäuse passt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?