Passt die ACE3DS PLUS mit der 10.3.0-28E Firmware?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

diese Karte passt nur für NDS Spiele auf 3DS Konsole 10.3 .

Für 3DS Roms ,bitte überlegen Sky3DS .

Ja funktioniert mit der Version des 3D XL aber ea gibt auch bessere Flash Karten z.b "Sky3DS" Aber die du hast reicht komplett aus. Garantiere ich.

Kann man damit auch die 3ds-ROMs abspielen? weil es da ja lange zeit Probleme gab.. 

0

Ja damit kannst du 3Ds Rom abspielen.

0

Jetzt gibt es eine neue Karte - ACE3DS X. Es scheint sehr gut.

 - (Nintendo, Nintendo-ds, 3ds)