Passt des oder sollte ich mich nicht darauf einlassen?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Dieser 12 jährige Junge hat doch derzeit eine Freundin und auch wenn er diese Freundin ganz sicher nicht ehelichen wird und ergo bald wieder eine andere Freundin haben wird, so ist er dennoch erst 12 Jahre alt und Du bist immerhin bereits 14 Jahre alt und wenn Du nicht auch eine von vielen sein möchtest, dann lasse den Jungen einfach in Ruhe, das hast Du einfach nicht nötig. Nebenbei bemerkt, dieser 12 jährige Junge kann aussehen wie ein 20 jähriger, in seinem Kopf ist er dennoch gerade mal 12 Jahre alt und da beißt die Maus auch keinen Faden ab. Ergo belasse es bei der Freundschaft und wenn er mal 18 Jahre alt sein wird und Du dann noch immer auf ihn stehen wirst, dann sieht die Welt auch schon anders aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz klar wenn er eine Freundin hat lass es. Du würdest es auch nicht toll finden wenn dir jemand dein Freund ausspannt. Und es hat auch schreckliche Folgen!!!!

Vor allem kann er so viel reif sein wie er will mit 12 hat man noch nicht alles gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Aleynalala13
17.11.2015, 17:23

Ja klar ich weiß dass man Respekt vor seiner Freundin haben soll. Ich hab ja auch nicht vor ihm seine Freundin auszuspannen. Keine Sorge. Aber mit 14 hat man vielleicht auch noch keine wirklichen Erfahrungen gemacht.

0

Was geht?

er ist ein Kind, ob er nun reifer ist , oder nicht!

außer Freundschaft ist da nichts drin!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

noch dürft ihr nicht zusammen hockeln

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?