Passt der Trainingsplan?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

zwischen Pull und Beine eine Pause, wenn du Kreuzheben am Pulltag machst. zudem sollte Kreuzheben da an 1. Stelle kommen. 

Für den 3er Split mindestens 4 Einheiten die Woche

Bei dem KFA hätte ich noch etwas diätet

Das mit den Kalorien musst du testen, ob du damit langsam leicht zulegst. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apache92
04.06.2016, 19:37

Danke :) die Reihenfolge war jetzt mal sehr spontan gewählt aber kreutzheben an erster Stelle war eh geplant. Ein Tag Pause sollte zwischen kreutzheben und Beine ja reichen oder ? Oder soll ich einfach Push und pull tauschen ä, sprich pull/Push/Beine. 

Zeitlich gehen mit vier Einheiten kaum aus, würdest du wenn ich nur drei machen kann einen anderen Split wählen ? 

Ja Kfa ist noch hoch aber ich will erst ein wenig was aufbauen damit ich wenn ich diäte wenigstens was von den Muskeln sehe :) denke bis 20 Kfa kann ich schon verkraften:) 

Generell sind 3000 kcal für meine Größe und Gewicht okay, oder ? 

Liebe Grüsse 

0

Ich würde weniger Fett nehmen. 50g sollten reichen, dann fühlst du dich besser. Es kommt ja immer auf den Trainingsfortschritt an. Solltest du ein Anfänger sein, würde ich dir nichtmal einen Split empfehlen, weil du dann wertvolle Ganzkörpertrainingszeit verschwendest. 
Bist du Fortgeschritten, solltest du einfach den Fokus auf Bankdrücken, Kreuzheben & Kniebeuge setzen. Dazu ein paar Isolationsübungen oder irgendwas - eigentlich auch egal, hauptsache du steigerst dich. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apache92
04.06.2016, 19:40

Fett braucht der Körper doch auch ? :) also 50 g kommen mit arg wenig vor aber ich Spiel mal ein wenig mit den Makros. 

Hab früher schon trainiert und würde mich als fortgeschritten einstufen, nur mit einer Pause dazwischen. Im Grunde genommen will ich squats Bank drücken und kreutzheben immer machen und die anderen Übungen variieren. Mein Plan soll nur mal der Anfang sein. Danke 

0

wenn du Rücken trainierst, würde ich dir noch Bauchübungen empfehlen, dass du eine aufrechte Haltung bei behälst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von apache92
04.06.2016, 19:14

Bei der pull Einheit habe ich ja Bauch dabei. Würde das am Ende ran hängen. Sonst okay ?

0

Was möchtest Du wissen?